Fahrt nach Ffm

Am 22.03.2003 ging es mal wieder, wie alle Jahre, nach Frankfurt - Sachsenhausen, zu unserem
Mitglied Michael Müller, der dort das Apfelweinlokal “Zum Lorsbachtal” betreibt.

Abfahrt war um 18.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus.

Da diesmal das Interesse an der Fahrt durch Mitglieder Freunde und Gäste so gross war,
mußte ein Bus mit 26 Sitzplätzen gemietet werden.

Dieser wurde auch gut voll und so fuhren wir mit 27 Personen nach Frankfurt.


 

Nachdem wir uns ordentlich gestärkt hatten, mit Michael ausgiebigen Meinungsaustausch betrieben hatten,


 

fuhren wir gegen 23.30 Uhr wieder nach Hause.


Da wir noch Guter Laune waren, nahmen wir noch einen kleinen Absacker bei “Addi” im Vereinsheim des
Sportverein´s Dorn - Assenheim.


 

Man munkelt, dass einige erst gegen 06.00 Uhr in der Frühe Ihr Bett gesehen haben.


PS: Wir waren diesmal das letzte Mal in Sachsenhausen, da Michael in Kürze ein neues Lokal in Frankfurt - Ginnheim übernimmt.
Die nächste Fahrt geht dann nach Frankfurt - Ginnheim.
Aber auch dort werden wir uns wohlfühlen - ganz bestimmt.