Annafest

der aktive Fanclub!

Fahrt am 27.07.2002 zum Anna-Fest nach Forchheim
( Fränkische Schweiz )

Abfahrt 8.00
Frühstück 09.00
Mittagessen im Brauereigasthof Nähe Fränkische Schweiz 12.00
Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz Besichtigung einer Tropfsteinhöhle 16.00
Besuch Anna Fest 18.00
Rückfahrt 23.30

 

 

 

 

Im Jahr 2002 ging die Jahresfahrt in die Fränkische Schweiz nach Forchheim. Mittagessen war in einem Brauereigasthof mit schönem Biergarten, danach machten wir etwa eine Stunde eine kleine Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz mit dem Besuch einer Tropfsteinhöhle.

 

 

 

Um 18.00 waren wir dann in Forchheim, pünktlich zur Eröffnung des Annafestes im Kellerwald. Jedes Jahr zum Namenstag der Hl. Anna ist Ende Juli 10 Tage das Fest, im Schnitt mit täglich 100.000 Besuchern. Seit 1840 wird im Kellerwald gefeiert, eines der schönsten Volksfeste in Franken. In über 20 Bierkellern kann gefeiert werden - was unser Club auch machte - in fast jedem Keller ist Life-Musik. Als zusätzliche Highlight´s sind Fahrgeschäfte aufgebaut. Pünktlich um 23.00 ist dort Schluss, das ist auch für uns gut gewesen. Und alle waren pünktlich am Bus, um 2.00 waren wir wieder zuhause .

Da die Leute so zufrieden waren, wurde beschlossen, 2003 daraus einen 2 Tagesausflug zu machen-was wir auch tun werden!